Montag, 12. September 2011

26 DAYS LATER

Soo.. der Airlfoss ist jetzt seit 26 Tagen in meinem Besitz. Ich bin immernoch begeistert von dem Gerät und finde es super!

Gerade eben habe ich einen Bericht eines anderen trnd-Testers gelesen, der beim Zahnarzt war, um die Wirkung des Sonicare Airfloss austesten zu lassen.
Laut seinem Bericht, fand der Zahnarzt keine Rückstände in den Zahnzwischenräumen :D Das Urteil eines Zahnarztes hat mir in meinem Testverfahren noch gefehlt! Am liebsten wäre mir natürlich die Meinung meines persönlichen Zahnarztes, darum werden wir sehen, ob ich noch einen Termin bei ihm vereinbaren kann, bevor das trnd-Projekt beendet ist.


Was mir noch in der Zeit des Testens aufgefallen ist, ist, dass ich trotz der einfachen und sehr schnellen Anwendung etwas faul geworden bin und den Airfloss nicht mehr jeden Tag nutze. Ich glaube, ich muss das Gerät erst in mein tägliches Routine-Zähneputzen einbinden und mich daran gewöhnen, denn es ist ja nicht mal eine Minute, die man dazu braucht :D

Die restlichen 12 Tage des Projekts werde ich nun damit verbringen, das Gerät mit etwas zu testen, dass ich noch nicht ausprobiert habe: Statt nur Wasser in den Airfloss zu füllen, werde ich etwas Mundspülung dazugeben. Mal sehen, wie das klappt.

 
Fazit: Ist alles super, der Sonicare Airfloss ist meiner Meinung nach immernoch ein top-Gerät!!

trnd-Testerin Danii


PS: Der Akku hält ja sowas von ewig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen