Mittwoch, 17. August 2011

Ding-Dong! (1)


Endlich! Das Starterpaket von trnd ist angekommen!
Sofort, nachdem der Postbote gegangen war, schnappe ich mir das Paket und verschaffe mir einen Überblick über den Inhalt.

     1x Philips Sonicare AirFloss mit Zubehör
         (Ladegerät, Düse, Bedienungsanleitung)
         ..
check!
     Marktforschungsunterlagen.. check! 
     5x Ersatzdüsenaufsätze.. check!

    Perfekt, alles da!
    Also kanns jetzt losgehen mit dem Produkttesten!







    1. Eindruck
    Das Gerät wirkt sehr schön und trumpft mit dem stylischen, weiß-grünen Design. Als ich den Sonicare AirFloss das erste Mal in die Hand nehme, merke ich wie leicht das Gerät zum Reinigen der Zahnzwischenräume ist. Auch nach dem Einfüllen von Leitungswasser in den Flüssigkeitsbehälter ändert nichts am Gewicht. Zudem liegt es gut in der Hand.

    Auch die Bedienungsanleitung ist einfach und man hat sie schnell durchgelesen.
    Der Düsenaufsatz ist schnell und mit einem Klick aufgesetzt. Was mir auffällt ist, dass es relativ schwer ist den Aufsatz wieder abzunehmen. Fest ziehen, und es funktioniert. Ich hoffe es liegt daran, dass der Sonicare Airfloss das erste mal benutzt wird. Mal sehen, ob das Problemchen noch öfter auftritt.

    Nun muss das Gerät vor dem ersten Gebrauch laut Gebrauchsanweisung einige Stunden geladen werden. Einfach auf das Ladegerät draufstecken - fertig. Sieht zwar etwas wackelig aus, steht aber dennoch gut im Ladegerät - also keine Sorge.

    Probiert wird also erst Morgen :)

    trnd-Testerin Danii




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen